Unser Gästebuch / Feedback

6 Einträge auf 2 Seiten
Völz Reisen
04.12.2023 13:27:10
Die beste Band die wir seit langem hatten. Sie sind wunderbar auf das Publikum eingegangen und haben Stimmung rein gebracht!
Wir möchten uns nochmal herzlich bei Günter und Manuela bedanken für den tollen Auftritt!
Fasnachtseröffnung Geschwend
19.11.2023 16:08:24
Wir möchten Euch nochmals Herzlichst Danke sagen für den durchweg Klasse Auftritt an unserer Fasnachtseröffnung. Ihr habt von Anfang an für super Stimmung gesorgt und unser Publikum super mitgenommen und unterhalten. Wahnsinn wie Ihr zu einem super Abend beigetragen habt. Wir können Euch nur empfehlen.
Zwiebelkuchenfest Munzingen
11.11.2023 22:32:30
Zitat aus dem Rebland Kurier im Oktober 2023: „…und abends ging dann die Post ab mit der Partyband Happy Melody. Die Band hat einen richtig guten Job gemacht und es waren viele bis gegen 2 Uhr nachts auf der Tanzfläche."
Vereinsgemeinschaft Mengen
09.07.2023 11:15:29
Es war ein toller Abend in Mengen. Die Gäste und auch wir als Veranstalter waren von eurem Auftritt total begeistert.
Wir werden sicher wieder auf euch zukommen.
Viele Grüße aus Mengen
Nicole Schlatterer
15.11.2021 18:41:29
Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute mal Eure Gesangsdemos angehört und muss schon sagen: Hut ab, das macht Ihr toll und ich freue mich schon, Euch mal live zu sehen. Hoffen wir das Beste. Bleibt gesund.
Eure Nici
https:­//­traumblick-­foto-­marketing.­de/­
Anzeigen: 5  10

Übertrag aus vorigem Gästebuch:

***

Es war einfach nur grandios! Manuela und Günter sind 2 spitzen Musiker die uns und unsere Hochzeitsgesellschaft so richtig in Tanz- und Partystimmung gebracht haben. Man spürt sofort die jahrelange Erfahrung und die Leidenschaft zur Musik. Was uns auch besonders gut gefallen hat, waren die sehr guten und hilfreichen Tipps zum Ablauf während des abends. Livemusik mit Happy Melody an unserer Hochzeit war die beste Entscheidung und wir können die Beiden echt nur weiterempfehlen!

PRIMA, Danke und weiter so! Natalie und Jens

***

Hallo Frau Ullmann, hallo Herr Ullmann,

meinen besten Dank für Ihre wunderbare musikalische Unterhaltung an meinem 80. Geburtstag. Meine Gäste und ich waren in einer unvergesslichen Stimmung an diesem Abend. Alle fanden mein Geburtstagsfest gelungen, natürlich auch durch Ihre Darbietung. Wir sehen uns wieder! Habe sie schon gebucht.

Bis dorthin die besten Grüße Pia und Werner Faller

***

Wir haben Happy Melody für unsere Fasnachtsveranstaltung am Schmutzigen Donnerstag gebucht. Wir waren und sind immer noch begeistert. Vom Erstkontakt über den reibungslosen Ablauf und natürlich auch die musikalische Begleitung unseres Festes war alles wirklich super!! Wir haben gleich für das nächste Jahr gebucht! Unsere Festgäste waren einfach nur glücklich.

Narrenverein Schenkenzell-Kaltbrunn e. V.

***

Hallo Manuela, hallo Günter,

wir wollten uns noch einmal hier bei Euch bedanken für das gelungene Hochzeitsfest. Ihr wart einfach der Hammer.....ihr wart mega spitze....ihr wart ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Danke Danke Danke :-) Es waren alle total begeistert von Euch.

Also Felix und ich buchen euch sicherlich mal wieder. Macht weiter so ihr seid tip top ;-) Herzliche Grüße,

Nadine und Felix

***

Hallo Ihr Zwei,

wollte mich mal bei euch melden und mich herzlich für den super Abend am Freitag bedanken, eigentlich gibt es gar keine Worte um zu beschreiben wie einzigartig der Abend war. Alle Leute waren so begeistert und haben nur positives gesagt vor allem auch von Euch. Ich hoffe ihr spielt nächstes Jahr wieder auch wenn es übervoll war, vielen lieben Dank für eure Unterstützung.

Bis bald herzliche Grüße

Michael, Carmen und das gesamte Hirschen - Team

***

Hallo Ihr Zwei,

jetzt ist es bald wieder soweit wir freuen uns schon auf Fasnacht mit Euch.

Mit euch ist es einfach wunderbar bleibt so wie ihr seid.

Liebe Grüße aus Schlatt wünscht Euch das Hirschen - Team

***

Es war super, Musik für Jung und Alt, unsere Gäste hatten viel Spaß und haben viel getanzt, Stimmung top.

Wir waren mega froh das wir uns für Happymelody entschieden haben. Absolut weiter zu empfehlen!

Ramona + Marcel

***

Liebe Manu und lieber Günter

und schon ist wieder Alltag…ich schwelge noch in Erinnerung !

Ihr habt super Stimmung gemacht!! Vielen Dank, Ihr seid klasse.

Eine Freundin von mir hat gesagt die Manu hat eine soooo schöne

Stimme und das stimmt.

Ich hoffe wir sehen uns bald wieder!

Liebe Grüße Nicole, ( CH )

***

Es war ein rundum gelungener Abend. Die Stimmung war fabelhaft, es haben alle mitgemacht.

Die Zwei sind nur zu empfehlen, eine bessere Band hätten wir uns für den Abend nicht wünschen können.

Herzlichen Dank Tanja und Thomas

***

Hi Ihr Zwei,

so jetzt ist die Fasnet 2016 auch für uns zu Ende und es ist endlich Zeit Euch nochmal

DANKE zu sagen. Ihr habt bei unserem Jubiläumszunftabend für eine super Stimmung

gesorgt und unsere ICE-Party zum beben gebracht. Wir haben von allen wirklich nur

super Rückmeldungen bekommen. Es war ein toller Abend mit Euch und wir werden

sicherlich bei der nächsten Veranstaltung dieser Art wieder auf Euch zurück kommen -

hoffe ihr habt dann wieder Zeit für uns :-) !!! Vielen Dank nochmal.

Eure Haibraingeister Horben e.V.

***

Liebe Manuela, lieber Günter.

Wir bedanken uns für Euren phantastischen Auftritt. Von der ersten Minute bis

zum Schluss habt Ihr ein großartiges Programm geliefert. Die in Euch gestellten

Erwartungen habt Ihr weit übertroffen. Ob Gäste oder Vorstand des VfR Hausen,

wir alle werden gerne an diesen schönen Abend mit Euch denken. Wie ich mit

Euch bereits kurz besprochen habe wird es sicherlich alle Happy Melody

Freunde freuen, dass wir uns jetzt schon wieder auf unser nächstes

Oktoberfest 2016 in Hausen, natürlich wieder mit Euch freuen

VfR Hausen

***

Hallo Manuela und Günter

Vielen Dank das ihr an unserer Hochzeit eine super Stimmung gemacht habt .

Es war einfach perfekt alle haben getanzt und es hat allen sehr gut gefallen

selbst die ,die sonst nie tanzen haben getanzt , sogar meine Oma mit über 70 hat

viel getanzt . Es war genial leider viel zu schnell vorbei.

Liebe grüße Daniel & Ramona, Buggingen

***

Hallo ihr zwei.

es war die beste Hochzeit die ich mitfeiern durfte.

Ihr seid die besten was Stimmung und Party machen angeht.

Hoffe ich darf noch viele Auftritte von Euch mit machen. liebe grüssli

Andrea Scheppele, Weil am Rhein

***

Hey ihr zwei,

Wahnsinns Abend gestern auf dem hoselips mit euch gehabt.....

Freuen uns auf viele weitere berauschende Abende mit euch!

Günter Klasse wie du die Songs dropst...

Manuela deine Stimme wahnsinn ( warum schickst du mich in die Hölle......)

Bis heute Abend wenn es wieder heißt : hoch die Hände wochende!

#sotrue Bahlingen,

***

Buchung von HAPPYMELODY zu unserer Hochzeitsfeier. Kommunikation im Voraus war reibungslos, die Dinge auf dies es uns ankam bereits im Voraus super geklärt werden konnten. Aufbau hat wie gewünscht perfekt vor der Öffnung des Saals geklappt, sodass unsere Gäste in einen fertig dekorierten und aufgebauten Festsaal gekommen sind. Während dem essen war eine leise Hintergrundmusik zu vernehmen, sodass sich die Hochzeitsgesellschaft auch ohne die Stimmen zu erhöhen gut unterhalten konnten. Das Duo hat sowohl Stücke für die ältere Generation als auch für die Jugend mitgebracht, sodass ein gesunder Mix entstanden ist. Gegen später bzw. früher Stunde war dann Party angesagt und HAPPYMELODY gelang es unsere Gäste auf die Tanzfläche zu locken (sehr gut gemacht).Auf Programmpunkte, welche dem Duo vermutlich nicht bekannt waren, gingen die beiden sehr gut ein, sodass ein Laptop über deren Anlage betrieben werden konnte, ein separates Micro zur Verfügung stand, oder darüber hinaus auch ein Lied aus einem Video von dem Duo wahrgenommen und einige Zeit später nochmals live durch die beiden performt wurde. Von unserer Seite also ein großes Lob und Dankeschön an die beiden, vielleicht kommt es auch mal zu einem anderen Event, bei dem wir euch wieder buchen können/dürfen. Kurzum, das Preis-Leistungs-Verhältnis hat auf jeden Fall gepasst!

Grüße Benjamin und Maria Quade

***

Hallo Manuela  , hallo Günter

egal wo wir mit euch Feiern , es ist immer eine super Party - Stimmung !!!

Ihr verbreitet einfach gute Laune !!!

Vielen Dank dafür . Wir freuen uns bald wieder bei euch abtanzen zu können .

Bis demnächst

Es grüssen euch Moni + Klaus aus dem Glottertal

***

Hallo ihr beiden,

nochmals danke für die tolle Musik die ihr am Samstagabend gemacht habt.

Ich habe rundherum nur positive Resonanz gehört

Liebe Grüße, Musikverein Buchholz

***

war tolle Stimmung heute in Gottenheim im Hof bei der Trachtengruppe....aus Merdingen

***

Überragende Party an der Hochzeit unserer Cousine! Echt Kultfigur die zwei und super

empfehlenswert. Haut weiter in die Tasten heute Abend !

Alex Fabian Janina Florian Frédéric Isabell

***

Liebe Manuela, Lieber Günter,

vielen Dank, dass Ihr an unserem wichtigsten Tag die Stimmung zum kochen gebracht habt.

Wir waren total begeistert und haben nur positives Feedback erhalten. Dieser Tag bleibt für uns unvergesslich!

Liebe Grüße, Afra & Markus aus Freiburg

***

Hallo zusammen ,leider wieder zurück in der Schweiz .....aber wir kommen wieder! Es waren zwei tolle Abende

mit euch im Ratskeller, macht weiter so.

Liebe Grüsse aus dem Emmental Andrea & Danny Andrea & Danny, aus der Schweiz

***

Vielen Dank nochmals für Ihre tolle musikalische Untermalung an unserem Abend! Das Event

war ein voller Erfolg.

Viele liebe Grüße NNE Pharmaplan, Schweiz

***

Hallo Happy Melody,

danke für die beiden tollen Tage am Peter und Paul Fest. Stimmung war super, wie man es

von Euch nicht anders erwarten kann. Nochmals Danke von allen teilnehmenden Vereinen.

Festkomiteé Peter und Paul aus Hartheim

***

Hallo ihr 2,

wollten uns nochmal für die super Musik und Stimmung am Hahlerai Fest am

Samstag und Montag bedanken. Es war so genial, ihr habt den Hof ( und auch das ganze Fest )

gerockt! viele Grüße die Heimat- und Trachtengruppe Gottenheim

Sarah

***

Hallo Günter, Hallo Manu,

vielen Dank nochmal für die geile Party an unsrer Hochzeitsfeier. Ihr wart echt spitze, es hat allen

gefallen.

Viele Grüße Sabine und Fabian Fabian Würstlin aus Bahlingen

***

Hallo happymelody!!!!

Noch mal ein ganz ganz herzliches Dankeschön an euch ihr wart echt Super!!! Und habt

unsere Hochzeit zu etwas ganz besonderen gemacht!!! Wir werden diesen Tag nie vergessen !

Liebe grüsse Elisa & Jörg Hofmann aus Biengen

***

Hallo Ihr zwei,

also Ihr macht zusammen mit Eurer tollen Musikanlage eine super Tanzmusik, echt total

professionell.

Gruss vum Hebbi, Herbert Rock aus Freiburg

***

1000 DANK IHR SEID EINFACH NUR GEIL!

Karlheinz & Arawni Thomann, aus Steinenstadt

***

Hallo Ihr zwei,

nochmal ein ganz dickes Lob!!! Unsere Hochzeit war für alle ein sehr sehr schönes Fest!,

aber Ihr wart die absolute Krönung, der absolute Hammer! Ihr seid in aller Munde sogar die

Pfalz ist fasziniert von euch beiden! Es hat einfach alles gepasst u. ihr wart super genial !

Also, nochmal ein ganz herzliches Dankeschön aus dem Zwergenland Andrea u. Bernd

P.S.: Leute, wenn Ihr ein absolutes Hammerfest feiern wollt, dann mit Happy Melody,

die Zwei habens drauf!!!!!!!

A.u.B Saladin aus Zwergenland

***

Hallo Happy Melody,

Ich möchte mich noch im Namen aller teilnehmenden Vereine am Peter und Paul Fest für

zwei super Abende bedanken und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr mit Euch.

Festgemeinschaft Hartheim Heiko Schulz

***

Superstimmung und Musik am Samstag, 18.06., im Ratskeller in Badenweiler. Waren im

Kurzurlaub in der Region und haben euch das erste Mal erlebt. Wir werden eure Terminseite

im Auge behalten und bei einem passenden Termin wieder dabei sein.

Resi & Hans

***

Hallo ihr zwei

wollt euch nur noch mal sagen daß ihr super gespielt habt am Samstag auf unserer Hochzeit.

Alle Gäste sind und waren begeistert. Wir natürlich auch.

Liebe Grüße Anja und Sven aus Oberrotweil